// Von der Idee bis zum fertigen Wandbild

 

 


// Die Idee

 Die wenigsten Menschen von uns stehen regelmäßig oder routiniert vor der Kamera. Deshalb ist es mir wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und am Besten fast vergisst, dass eine Kamera dabei ist. Dann entstehen Motive aus echten Gefühlen und ganz besonders innigen Momenten - egal ob wir mit Deiner Familie oder Tieren arbeiten! 

In jedem Mensch steckt etwas ganz Wundervolles, das man manchmal ein wenig herauskitzeln muss, damit es auf den Bildern zum Leuchten und Strahlen kommt! 
Hier erfährst Du Alles, was im Vorfeld für Dich wichtig und nützlich sein könnte

 


// Die Zeit davor

Wir  besprechen im Vorfeld Deine Wünsche, Ideen und Anliegen ganz genau und klären, wo das Shooting statt finden soll. 

Jetzt ist Zeit für Vorfreude, aber auch Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, zu welcher Tageszeit das Shooting stattfinden soll, ob Du einen bestimmten Schwerpunkt setzen möchtest, und natürlich berate ich Dich in Sachen Outfit und Co. 

Wir klären, ob Helfer benötigt, oder bestimmte Rahmenbedingungen geklärt werden müssen. Und dann geht es zur Terminfindung.  Am besten vereinbaren wir direkt zwei Termine, um bei einer kurzfristigen Wetteränderung flexibel zu sein. 


// Shootingtime

Der Shootingtag ist endlich gekommen und ich begleite Dich mit viel Gelassenheit, Erfahrung und Humor durch Dein Shooting. Es ist völlig normal aufgeregt zu sein, in der Regel legt sich dies aber recht schnell. 

Deinem Wunsch entsprechend wechseln wir Outfit oder Location. Wichtig und stets im Vordergrund ist der Fokus für die, denen das Shooten am Meisten abverlangt: Kindern oder Tieren. Sie sind Taktgeber und legen den zeitlichen Rahmen des Shootings fest. 
Keine Sorge, wenn mal ein ganz schlechter Tag dabei ist, können wir immer noch einen neuen Termin vereinbaren! 

 


// It's a wrap

Die Bilder sind im Kasten und nun kommt für viele Kunden die härteste Zeit: die Wartezeit zwischen meiner Bearbeitung bis zur Veröffentlichung Deiner Bilder. 

Ich stelle Dir eine Vorauswahl der Bilder (grundoptimiert und in meinem Stil bearbeitet) in einer Online Galerie zur Ansicht zur Verfügung. Aus dieser wählst Du Deine im Shooting enthaltenen Favoriten aus, die ich dann nochmals final aufbereite und Dir dann digital oder auf Wunsch auch gerne im Druck zur Verfügung stelle. 

Solltest Du Zweifel an Deinen technischen Fähigkeiten haben, unterstütze ich Dich dabei natürlich gerne! 



// Das liebe Geld

Keine Sorge, Du musst weder im Vorfeld eine Bank überfallen noch Deine Seele verkaufen, um Dir ein Shooting leisten zu können. 
Dennoch kostet meine Arbeit natürlich Geld, und ich  stehe zu hundert Prozent hinter dem Wert meiner Arbeit. 

Aus den Paketen kannst Du das für Dich stimmigste Angebot wählen; solltest Du wider Erwarten nicht fündig werden, dann sprich mich an. 

»Preisliste

 


// Freude schenken

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Dann ist ein Gutschein für ein Shooting eine tolle Sache! 

Schreib mir gerne oder nimm telefonisch Kontakt auf, damit wir das für Dich passende Angebot schneidern können! 

»Kontaktformular

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram